Aktuelles

Eigenes Logo, neuer Style: Unsere Homepage geht online

Wohooooo, endlich sind wir online!
Wir freuen uns, dass die Steinhofmühle nun endlich mit der neuen Homepage online ist und wir euch hier alle Informationen und viele Bilder über unseren idyllischen Ferienbauernhof präsentieren können. 

Geführt wird die Steinhofmühle von unserer Familie, die seit Generationen mit Leidenschaft und Herzblut für das Wohl unserer Gäste sorgt. Taucht ein in die entspannte Atmosphäre unseres Hofes und lasst den Alltag hinter euch.

Auf unserer Homepage stellen wir euch unsere gemütlichen Wohngelegenheiten vor, die euch einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der Natur garantieren.

Erfahrt zudem mehr über die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsziele in unserer Region. Wir geben euch gerne Tipps und Empfehlungen, damit euer Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ihr möchtet bei uns euren nächsten Urlaub verbringen oder habt Fragen? Nutzt unser Anfrageformular oder kontaktiert uns direkt. Wir stehen euch jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, euch bald auf der Steinhofmühle begrüßen zu dürfen!

Eure Familie Kimminger & Auer

 

Zur Übersicht